Osho Von wegen Weisheit

Inhaltsangabe zu „Von wegen Weisheit“ von Osho

Von wegen Weisheit! … ist eine außergewöhnliche Sammlung faszinierender, humorvoller und immer wieder überraschender Texte aus der Fülle von Oshos Werk. Jede Seite lädt ein, die Welt mal mit anderen Augen zu sehen, aus einem anderen Blickwinkel. Man wird mit sanfter Gedankenhand in neue und andere Richtungen geschubst. Vielleicht kippt darüber die eine oder andere alte Antwort auf eine noch ältere Menschheitsfrage einfach über Bord. Es ist ein Buch das ermutigt, dein Weltbild zu hinterfragen oder vielleicht mit frischen Augen zu schauen, wie du die Welt siehst. Es enthält Geistesblitze, die dir ungewöhnlich erscheinen mögen, aber einen zweiten Gedanken wert sind. Was passiert, wenn die Mehrheit doch nicht Recht hat? Woher kommen deine Ideale und deine Überzeugungen – sind es deine eigenen oder hast du sie von jemandem übernommen? Wie kann man wirklich vergeben?

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis