Inhaltsangabe zu "Selbstheilung: Wie Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und dadurch Körper und Seele stärken kannst"

Endlich gesund, vital und fit: Ich zeige Dir, wie das geht! (inkl. Übungen)

--> Achtung! Zusätzlich mehr als 50,00% sparen! (Wie, erfährst Du gleich)

Vorab die gute Nachricht: Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist erlernbar. Auch für Dich! Wie das funktioniert, erfährst Du gleich.

Zuvor habe ich jedoch ein paar kurze Fragen an Dich:

Hast Du es satt, mehrmals im Jahr krank zu sein und das Bett hüten zu müssen?

Hast Du keine Lust mehr, bereits bei der kleinsten Wetterveränderung den Anflug einer Erkältung zu spüren?

Beneidest Du fitte und gesunde Menschen, weil sie scheinbar immer glücklich und vital zu sein scheinen?

Dann geht es Dir wie mir damals. Oft habe ich andere Menschen beneidet, die diese Gabe scheinbar mit in die Wiege gelegt bekamen… Die Gabe eines gesunden, leistungsfähigen Körpers. Doch ich wollte etwas ändern ...

Möchtest auch Du lieber:

Die Selbstheilungskräfte Deines Körpers aktivieren, um dauerhaft gesund zu sein?

Nicht mehr ständig auf Medikamente, Wunderpillen oder dubiose Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen zu müssen, nur um Dich gesund zu fühlen?

Endlich in der Lage sein, Deinen Körper und Geist so einzusetzen, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast?

Oder einfach nur ein glückliches Leben führen, mit allem, was dazu gehört?

Dann ist dies der richtige Ratgeber für Dich! Denn genau dieses Thema hat mich in meinen jahrelangen Erfahrungen als Lifecoach dauerhaft begleitet und ich habe dafür Lösungen gefunden. Und diese Lösungen möchte ich nun auch an Dich weitergeben!

Du lernst daher Schritt für Schritt:

Was Selbstheilung überhaupt bedeutet

Welche fatalen Fehler viele Menschen begehen, wenn sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren wollen und wie Du diese vermeiden kannst

Wie Du Deinen Körper innerhalb kürzester Zeit auf „Selbstheilungsmodus“ schaltest

Wie ich selbst es geschafft habe, mich mithilfe der Selbstheilung von schweren Krankheiten wie Morbus Crohn zu befreien und somit auch, wie Du Dich selbst heilen kannst!

Und, welches Geheimnis Dir viele Bücher selbsternannter "Gurus" nicht verraten, aber essentiell ist, um auch dauerhaft gesund sein zu können

Nutze daher die Chance und zögere nicht lange. Denn derzeit kannst Du Dir dieses geballte Wissen ohne viel Drumherum-Gelaber für nur 2,99 Euro anstatt 5,99 Euro sichern! Du kannst dadurch also mehr als 50,00% sparen! Ich behalte mir vor, den Preis zu jedem Zeitpunkt ändern zu können ... schlage also jetzt zu, wenn Du sparen möchtest.

Wenn Du Dich nicht mehr schlapp und unwohl, sondern gesund und vital fühlen möchtest, dann sehen wir uns schon gleich im Buch wieder!

Dein Oskar.

P.S.:Das ist das erste Mal, dass ich mein Wissen und meine Erfahrung aus über 560 persönlichen Coachings im Bereich der Selbstheilung kompakt und direkt umsetzbar niedergeschrieben habe. Ich möchte Dir damit wirklich helfen, deshalb biete ich Dir das Buch derzeit so günstig an! Sei den Anderen also einen Schritt voraus und sichere Dir meine Erfahrung, solange der Preis noch so günstig ist!

ISBN:B07CZH9472
Ausgabe:E-Buch Text