Oskar F. Ehm Der neue Ehm - Tauchen noch sicherer

Inhaltsangabe zu „Der neue Ehm - Tauchen noch sicherer“ von Oskar F. Ehm

Erstmals 1974 als Leitfaden der Tauchmedizin für Sporttaucher, Berufstaucher und Ärzte aufgelegt, ist »Der Ehm« inzwischen zum deutschsprachigen Standardwerk geworden. Eine kontinuierliche Überarbeitung der Neuauflagen sorgte stets für eine aktuelle Darstellung des Gebietes. Tauchen ist zu 80% Tauchmedizin und wie für die meisten Naturwissenschaften gilt auch hier, dass sich die Mengen der Informationen in einem Zeitraum von nur fünf Jahren verdoppeln. Hier liegt nun die mittlerweile zehnte, aktualisierte Ausgabe vor. Damit legen Autoren und Verlag ein aktuelles und vor allem umfassendes Standardwerk zum Thema Tauchmedizin und seiner Nebengebiete vor, das höchsten Anforderungen entspricht.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch