Oskar Holzberg Liebe kennt keine Regeln. Eine Beziehung schon

Inhaltsangabe zu „Liebe kennt keine Regeln. Eine Beziehung schon“ von Oskar Holzberg

Die Liebe: 200 Gramm Verständnis, 50 Gramm ungezügelte Erotik und eine Prise Sympathie langsam garen lassen? Ein Rezept für die Liebe auf Dauer gibt es nicht. In einer Paarbeziehung aber wollen wir sie halten, und wirklich: es gibt Regeln, nach denen sie sich gestalten lässt. Das wunderbar hilfreiche und dabei ungemein unterhaltsame Buch des BRIGITTE-Psychologen - Orientierungen für alle Paare, die zusammenbleiben wollen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Rezension zu "Liebe kennt keine Regeln. Eine Beziehung schon" von Oskar Holzberg

Liebe kennt keine Regeln. Eine Beziehung schon
    variety

variety

22. March 2008 um 12:44

Das Buch ist ein Sammelsurium aus verschiedenen Ratgebern. Wer schon andere Bücher zum Thema gelesen hat (z. B. Gottmann: "Die 7 Geheimnisse der glücklichen Ehe", Bodenmanns "Stress und Partnerschaft" oder Michael Lukas Moellers Bücher), erfährt nicht viel Neues. Interessant fand ich folgende Passagen: Die Herren der Erschöpfung, Fluchtwege der Liebe und über die Sexualität (da hat es Ansätze, die man durchaus befolgen könnte oder müsste). Knappe 4*.