Oskar Lafontaine Politik für alle

Inhaltsangabe zu „Politik für alle“ von Oskar Lafontaine

Oskar Lafontaine spricht aus, was viele denken: Massiver Sozialabbau, hohe Arbeitslosigkeit, wachsende Armut – auch nach der Wahl 2005 ist nichts in Sicht, was uns aus diesem Jammertal herausführen könnte. Die meisten Politiker und Wirtschaftslenker vertreten einen Kurs, der zu immer mehr Politikverdrossenheit und verstärktem Protest führt. Lafontaine zeigt: Ein politischer Kurswechsel ist dringend nötig – und auch möglich.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde