Oskar Marti Likör Bowle Sirup

Inhaltsangabe zu „Likör Bowle Sirup“ von Oskar Marti

Zur Begrüßung der Gäste, zum Auftakt eines feinen Mahls, als Erfrischung zwischendurch oder zum genussvollen Ausspannen am Feierabend – gemütliche Stunden, stilvolle Einladungen und fröhliche Feste verlangen nach den passenden Drinks. Sie bringen Menschen einander näher, entspannen und regen an. Oskar Marti schöpft aus der Fülle der Natur, aus Blüten, Blättern, Früchten und Beeren. Auf einfache Art entstehen daraus natürlich-aromatische und unverfälschte Sirupe, Liköre und Mixgetränke mit und ohne Alkohol. Die Rezepte sind gegliedert nach Monaten, beginnend mit dem Frühling,wenn die Natur uns ihre ersten zarten Blüten und Sprossen anbietet, über die Fülle des Sommers und Herbstes mit einer Vielfalt an fruchtigen und erfrischenden Drinks bis zu den nahrhaften und wärmenden Wintergetränken. Zu jedem Monat wurde ein passender Sternzeichen-Drink kreiert. Enthalten sind auch verschiedene Getränke für Gesundheit und Wohlbefinden, von der Frühjahrskur über die Verdauungshilfe nach einem üppigen Mahl bis zum Erkältungssaft. Das umfassende Getränkebuch mit über 250 Rezepten, dazu alles Wissenswerte über Konservierung, Gärtechniken, die Herstellung von Fruchtweinen und Bier und vieles mehr.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch