Herbstflut

Herbstflut

Inhaltsangabe zu "Herbstflut"

Hier unternimmt ein Paar eine Reise in die Bretagne, ein uns zu weiten Teilen archaisch anmutendes Land mit geschichtsträchtiger Struktur und touristischen Attraktionen: Ein Reise-Traum unzähliger Menschen. Die beiden schreiben – nein, weder ein Tagebuch noch einen literarischen Reiseführer; dazu sind die Ereignisse, Schilderungen, Gefühle, Geräusche, Töne, Erlebnisse, Bilder zu bewusst gebaut und ausgefeilt. Statt zu fotografieren schreiben sie alles auf, für sich und für uns.

Ausgabe:Buch
Verlag:Waldgut Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2012

Gabrielle_Alioths avatar
    Gabrielle_Aliothvor 5 Jahren
    Die Geschichte einer zeitlose Liebe

Die Liebesgeschichte eines älteren Paares in sich ergänzenden und berührenden Texten. Eine differenzierte und subtile Darstellung, wie zwei Menschen jenseits von Alter und Zeit zusammenfinden.