Oskar Riha , Susanne Schulzke-Riha Jazz in Concert

Inhaltsangabe zu „Jazz in Concert“ von Oskar Riha

"Ich wollte nur mal wissen, wie die so sind." Mit dieser Neugierde, wie die Musiker, die ihm bis heute viel bedeuten, menschlich wohl so drauf sind, fing alles an. Und so begann der Lehrer für Konzertgitarre, Oskar Riha, vorerst ohne finanzielle Hilfe Konzerte zu organisieren und musste auch schon mal in seine "Zigarrenkiste" greifen. 1998 gründete er den Verein "JAMM Jazz Art Memmingen e.V.", der im Dezember 2016 seine Pforten schloss.

Das Papiermädchen

Berndt_Grimm

Kleine Stadt der großen Träume

Schwierige und verwehrende Einstieg aber ein Buch mit Message

LaMensch

Engelsfunkeln

Herzerwärmender, kurzweiliger, weihnachtlicher Roman. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Caro2929

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Underground Railroad