Kochen mit Cocolino - Das Weltreisebuch

von Oski & Oski und Oskar Marti
Cover des Buches Kochen mit Cocolino - Das Weltreisebuch (ISBN:9783038004240)

Inhaltsangabe zu "Kochen mit Cocolino - Das Weltreisebuch"

Hallo Jessica und Bingo! Wir grüssen euch von einer sensationellen Weltreise, auf die uns unser Ferund Cocolino mitgenommen hat. Ihr kennt ihn ja, den blauhaarigen Meisterkoch mit der lustigen Spiegelei-Augenklappe. Die Reise findet zwar 'nur' in der Küche seines Baumrestaurants statt. Wenn aber Cocolino von seinen Freunden rund um den Globus erzählt und wir die köstlichen Spezialitäten aus fremden Ländern kochen, weht uns der aufregende Duft der weiten Welt um unsere Nasen! Hasta la vista! Good-bye!

Ausgabe:Buch
Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage