Oski & Oski , Oskar Marti Kochen mit Cocolino - Das Weltreisebuch

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Cocolino - Das Weltreisebuch“ von Oski & Oski

Hallo Jessica und Bingo! Wir grüssen euch von einer sensationellen Weltreise, auf die uns unser Ferund Cocolino mitgenommen hat. Ihr kennt ihn ja, den blauhaarigen Meisterkoch mit der lustigen Spiegelei-Augenklappe. Die Reise findet zwar 'nur' in der Küche seines Baumrestaurants statt. Wenn aber Cocolino von seinen Freunden rund um den Globus erzählt und wir die köstlichen Spezialitäten aus fremden Ländern kochen, weht uns der aufregende Duft der weiten Welt um unsere Nasen! Hasta la vista! Good-bye!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch