Osman Engin West-östliches Sofa

Inhaltsangabe zu „West-östliches Sofa“ von Osman Engin

Neue Geschichten von Don Osman, der - frei nach Goethe - vom West-östlichen Sofa aus seinen deutsch-türkischen Alltag zu bewältigen sucht. Dazu gehören Döner essende Skinhääds, vier Schwiegermütter, die unter einen Hut zu bringen sind, der neue Einbürgerungstest oder die Vogelgrippe und vieles andere mehr. "Der anatolische Kishon."

Stöbern in Humor

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen

sommerlese

Santa Claus Junior

thursdaynext

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett