The Ones Within 04

von Osora
The Ones Within 04

Inhaltsangabe zu "The Ones Within 04"

Das nächste Level ist eigentlich ganz einfach: Alles ist erlaubt außer lügen. Und das ist, wie sich schnell herausstellt, doch gar nicht so einfach, denn es gibt einige Dinge, über die Anya und Himiko wirklich ungerne reden möchten. So geht es auch Paka, der immer wieder von Zakuro auf seine verschwundene Schwester angesprochen wird …

ISBN:9783842036826
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:14.09.2017

teriis avatar
    teriivor 10 Monaten
    Der Manga wird immer besser!

Das Spiel geht weiter!
    Level 6 scheint auf den ersten Blick sehr einfach zu sein: Wer gezogen wird, darf nicht mehr lügen. Wer lügt, wird bestraft. Der reizbare Anya und die süße Himiko werden für dieses Level ausgelost.
    In Level 7 müssen sich die Spieler verstecken - und zwar vor 3 mysteriösen Schwestern. Wenn sie einen erwischen, wird man im schlimmsten Fall für immer blind ...

"The Ones Within" wächst mir von Band zu Band mehr ans Herz!

Ich finde, dass der Manga von Band zu Band spannender wird. Der Leser weiß zwar immer noch nicht, was genau los ist, also warum unsere Protagonisten im Spiel gefangen sind, aber es gibt immer mehr Hinweise für vage Vermutungen. Von mir aus, könnte der Manga noch locker 10 Bände so weitergehen. Die Level sind nach wie vor interessant und abwechslungsreich.
    Die Charaktere sind hin und her gerissen, ob sie einander nun wirklich vertrauen können oder ob der ein oder andere doch ein falsches Spiel spielt. Zudem gibt es sicher noch viel Neues und Interessantes über jeden Einzelnen zu erfahren.

"The Ones Within" ist witzig und actionreich. Für Fans von "Re.Zero", "Accel World" oder "Sie liebt gefährlich" (selber Mangaka) ist der Manga sicher ein Reinlesen wert, aber auch andere werden Spaß damit haben :)

Ich habe zwar einige "Eingewöhnungszeit" mit den Figuren gebraucht, aber nun freue ich mich auf jeden Band der Reihe um so mehr!