Das Morgenland ist weit

von Oss Kröher
Das Morgenland ist weit

Inhaltsangabe zu "Das Morgenland ist weit"

"Es ist schön, den ewigen Zwilling mal in anderer Konstellation zu sehn. Vielleicht hat es ja auch den tieferen Humor eines echten Schelmen-Romans und ist eine abgeschmackte Aufschneiderei mit tollkühnen Heldentaten, die zum Glück keiner mehr nach prüfen kann. Wie zwei Kinder aus dem tausendjährigen Reich, das sich die ganze Menschheit zum Todfeind gemacht hatte, nun friedlich und mit einem womöglich ausgemusterten Kriegskrad in die Menschheit kommen, mit einem Lied statt mit Gebrüll, mit einem Flammenwerfer - das kann wirklich interessant genug sein ..." Wolf Biermann in einem Brief an Oss Kröher

Sprache:
Verlag:Gollenstein
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2005 bei Westpark Music & Publishing erschienen.