Ost Boys Asozialer Guide für Deutschland

Inhaltsangabe zu „Asozialer Guide für Deutschland“ von Ost Boys

*** Mit Vorwort von Sido! ***
Willst du als Garnele leben oder etwas erreichen, du Lappen? Dann hör auf die Ost Boys aus Marzahn und lern endlich, Alpha zu sein! Papa Slavik zeigt dir Arbeitsamt-Bizne$$ und Tricks für Spielothek. Und weil Wadik Chef ist, erklärt er dir, wie du auf jeder Party zum Hirsch wirst. Für ein geiles Leben lernst du Life Hacks, Tanzmoves, Schnorrespflege, Schwarzfahren und Fetzen.
Also nutz die Chance: Reiß dich aus dem Lauchfeld und verwandle dich in weißen Porsche Cayenne mit Vollausstattung – dann bekommst du viele Fötzchen! Und Mädchen: Euch hilft dieses Buch, den Mr. Grey aus der Platte zu fangen und vor allem zu behalten!
Kauf dir dieses Buch, Bäbah. Weil ich das gesagt habe!

Stöbern in Humor

How to Take Over Earth

Heiter und kritisch

raveneye

Pussy

Bitterböse und mit einer geballten Portion der Jacobson’schen Finesse gibt es seit dem Beginn von Trumps Präsidentschaft mal wieder was zu L

killmonotony

Die Königin von Lankwitz

Nur die RMS Titanic hat mehr Tiefgang

Frau_Alpha

Papa ruft an

Das perfekte Buch, um es nebenbei in der U-Bahn zu lesen und sich dabei herrlich zu amüsieren.

Daniliesing

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Es steckt verdammt viel Wahrheit hinter den witzigen Passagen und viele werden das ein oder andere wiedererkennen.

Flaventus

Von Nudeln, Nockerln und Neurosen

Herrliche Satire, kann ich nur empfehlen.