Mein Äusserstes für sein Höchstes

von Oswald Chambers und Paula Hüni
Cover des Buches Mein Äusserstes für sein Höchstes (ISBN:9783891751466)

Inhaltsangabe zu "Mein Äusserstes für sein Höchstes"

Der Klassiker der christlichen Andachtsliteratur ist nun völlig neu überarbeitet und in die moderne Sprache übertragen worden. Dieses Andachtsbuch, das von Chambers' Frau zusammengestellt wurde, enthält tiefe geistliche Einsichten und lebensverändernde Perspektiven. Die Kraft und Intensität von Chambers' Gedanken und seine erfrischende, lebendige Sprache kommen in der Neubearbeitung über 80 Jahre nach seinem Tod noch mehr zum Tragen. Ein Buch für Christen, die nach einem echt anspruchsvollen und herausfordernden Andachtsbuch suchen.

Verlag:Blaukreuz-Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2010