Einspruch!

von Oswald Metzger
Einspruch!

Inhaltsangabe zu "Einspruch!"

Das Grundlagenwerk des Finanzexperten der Grünen über den Reformstau in Deutschland: Wie wir unser Land aus der sozial-, wirtschafts- und finanzpolitischen Misere bewegen können. Radikale Einschnitte und realistische Neuregelungen sind nötig. Ob Sozialleistungen, Kündigungsschutz oder Rentensystem ? Metzgers unkonventionelle Lösungsvorschläge fordern ein umfassendes Umdenken.§

Sprache:
Verlag:Goldmann

A
    AndreasKvor 10 Jahren
    Rezension zu "Einspruch!" von Oswald Metzger

Damals noch bei den Grünen. Doch wer das Buch liest, muss sich die Frage stellen: "Was wollte er dort?"

MofaWillys avatar
    MofaWillyvor 6 Jahren