Südtirol für Insider

von Oswald Stimpfl
Südtirol für Insider

Inhaltsangabe zu "Südtirol für Insider"

Die vollständig aktualisierte Ausgabe des umfassendsten Südtirolführers. Wer glaubt, bereits alles über das vielseitige Land am Südbalkon der Alpen zu wissen: Im Buch „Südtirol für Insider“ wird selbst der Kenner fündig! In über 3000 Einträgen beschreibt Oswald Stimpfl Kulturschätze und Museen, Brauchtumsveranstaltungen, Märkte und Feste. Er gibt Tipps zum Wander-, Reit-, Skisport- und Wellnessangebot und Empfehlungen zum Übernachten, Einkehren, Einkaufen und „Abhängen“. Der reich bebilderte Band ist nach Bezirken und Talschaften gegliedert, farbige Orien-tierungshilfen sowie Pläne und Karten erleichtern den Überblick; nützliche Telefon-nummern und Adressen machen das Erlebnisbuch komplett. Nun liegt die vollständig aktualisierte Ausgabe vor!

Verlag:Folio
Erscheinungsdatum:01.07.2009