Otaro Maijo , Oh! Great Biorg Trinity

Inhaltsangabe zu „Biorg Trinity“ von Otaro Maijo

Es gibt keinen Beweis dafür, dass diese Welt ... dass Fumino noch ein Morgen hat!
Der Krieg zwischen den Huntern und den Biorgs hat begonnen! Fujii sieht sich den 21 Sternen gegenüber, Hosa nimmt den Kampf mit Stern Nr. 2 Rigel auf und gerät in große Bedrängnis. Bedeutet Liebe tatsächlich nichts anderes als Zerstörung und Vernichtung …? Wird die Welt ein neues Morgen erleben?

Stöbern in Comic

your name. 03