Krabat

Krabat

Inhaltsangabe zu "Krabat"

In der Mühle bei Schwarzkollm lernen Krabat und elf andere Gesellen bei ihrem Meister nicht nur das Müllern, sondern auch die Kunst der Schwarzen Magie. Doch jedes Jahr kommt einer von ihnen auf mysteriöse Weise ums Leben. Bald erkennt Krabat, dass der Meister ein dunkles Geheimnis verbirgt, das ihn und die anderen Müllerjungen in Lebensgefahr bringt. Nur die Liebe eines Mädchens kann sie aus den Fängen des bösen Magiers befreien… Die kongeniale Hörspielinszenierung vom WDR zu Otfried Preußlers preisgekröntem Klassiker – jetzt in neuem Gewand. Ein einzigartiges Hörerlebnis!

Hörspiel mit Michael Mendl, Laura Maire u.v.a.
3 CDs | ca. 3 h

Ausgabe:Audio CD