Der kleine Wassermann - Frühling im MühlenweiherMini-Bilderbuch ab 4

Positiv (303):
Lene_Bauers avatar
Lene_Bauer

Bis heute muss ich Grinsen, wenn ich daran denk, dass er sich "trockene Füße" holt.

Kritisch (12):
brudervomwebers avatar
brudervomweber

Mogelpackung! Als Bilderbuch für die Kleinen prima, aber wer eine Fortführung des Preußlerschen Klassiker erwartet, erwartet leider zu viel.

Das erste Bilderbuchabenteuer von Otfried Preußlers kleinem Wassermann als Mini-Ausgabe, für Kinder ab 4 Jahren.
Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers. Auch der kleine Wassermann erwacht aus dem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich daran, seine Umgebung zu erkunden. Ob seine Freunde noch alle da sind?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2021 bei Silberfisch erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2021 bei Silberfisch erschienen.