Otfried Preußler Die kleine Hexe – Das Original-Hörspiel zum Film

Inhaltsangabe zu „Die kleine Hexe – Das Original-Hörspiel zum Film“ von Otfried Preußler

Otfried Preußlers Weltbestseller erobert als zauberhafte Realfilm-Adaption die große Leinwand. Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen zu tanzen. Als sie trotzdem versucht, sich einzuschleichen, wird sie entdeckt. Zur Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle Zaubersprüche aus dem großen Hexenbuch auswendig lernen und zeigen, dass sie eine gute Hexe ist. Doch Fleiß und Ehrgeiz sind nicht ihre Stärken, und obendrein versucht die böse Wetterhexe Rumpumpel (Suzanne von Borsody) mit allen Mitteln zu verhindern, dass sie es schafft. Filmhörspiel ab 3 Jahren mit Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody, Axel Prahl u.v.a. 2 CDs | ca. 1 h 19 min

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre