Otfried Preußler , Florian Beckerhoff Fette Beute

Inhaltsangabe zu „Fette Beute“ von Otfried Preußler

Räuber sind schrecklich ungezogen. Sie haben vor nichts und niemandem Angst! Sie tun nichts so, wie es sich gehört. Sie hausen in Räuberhöhlen! Und wenn sie sich streiten, fliegen die Fetzen! Fünf wilde Räubergeschichten von Otfried Preußler, Sabine Bohlmann, Florian Beckerhoff, Joachim Friedrich und Wieland Freund, launig gelesen von Gustav Peter Wöhler.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit