Otfried Preußler , Mathias Weber Mein großer Rätselblock – Otfried Preußlers Kinderbuchhelden

Inhaltsangabe zu „Mein großer Rätselblock – Otfried Preußlers Kinderbuchhelden“ von Otfried Preußler

Langeweile einfach wegzaubern? Mit diesem Rätselblock geht das ganz leicht! Für Kinder ab 5 Jahren
Die kleine Hexe, das kleine Gespenst und der kleine Wassermann sind die idealen Reisebegleiter! Bilderpaare finden, Puzzleteile ergänzen, Irrgärten durchqueren, Schattenbilder zuordnen, Bilder ausmalen – all das und noch viel mehr hält dieser Mitmachblock für alle Kinder bereit, die schon immer mal mit Preußlers beliebten Charakteren durch die Lüfte fliegen, in alten Gemäuern umherspuken und ins Wasser tauchen wollten.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler