Otfried Preußler , Mathias Weber Mein großer Rätselblock – Otfried Preußlers Kinderbuchhelden

Inhaltsangabe zu „Mein großer Rätselblock – Otfried Preußlers Kinderbuchhelden“ von Otfried Preußler

Langeweile einfach wegzaubern? Mit diesem Rätselblock geht das ganz leicht! Für Kinder ab 5 Jahren Die kleine Hexe, das kleine Gespenst und der kleine Wassermann sind die idealen Reisebegleiter! Bilderpaare finden, Puzzleteile ergänzen, Irrgärten durchqueren, Schattenbilder zuordnen, Bilder ausmalen – all das und noch viel mehr hält dieser Mitmachblock für alle Kinder bereit, die schon immer mal mit Preußlers beliebten Charakteren durch die Lüfte fliegen, in alten Gemäuern umherspuken und ins Wasser tauchen wollten.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre