Mein großes Räuber Hotzenplotz-Rätselbuch

Mein großes Räuber Hotzenplotz-Rätselbuch

Inhaltsangabe zu "Mein großes Räuber Hotzenplotz-Rätselbuch"

Rätselbuch mit dem Räuber Hotzenplotz für Kinder ab 6 Jahren. Mit Räuberbart zum Ausschneiden, Türschild und Schatzkiste als Extra.
Potz Schwefel – mit diesem Rätselbuch kommt garantiert keine Langeweile auf. In über 100 kniffligen Räuberrätseln können Kinder Bilderpaare finden, Irrgärten durchqueren, Bilder ausmalen, Puzzleteile ergänzen und Schattenbilder zuordnen. Damit beim Rätseln garantiert niemand stört, gibt’s das original Hotzenplotz-Türschild und einen furchteinflößenden Räuberbart zum Ausschneiden gleich dazu!

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:30.06.2018