Otfried Preußler Winterzeit, tief verschneit

Inhaltsangabe zu „Winterzeit, tief verschneit“ von Otfried Preußler

Rolf Zuckowski und andere lesen 13 winterliche Abenteuer der beliebtesten Preußler-Figuren, märchenhafte Geschichten und weihnachtliche Kindheitserinnerungen von Otfried Preußler. Von Mai Cocopelli eigens komponierte Lieder – darunter das tolle Titellied mit Rolf Zuckowski und ein weiteres Duett – sowie instrumentale Intermezzi illustrieren die Geschichten auf wunderbarste Weise. Ein Hörvergnügen für die ganze Familie!

Lesung mit Musik ab 5 Jahren mit Rolf Zuckowski, Mai Cocopelli u.a.
2 CDs | 2 h 12 min

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund