Othmar Fr. Lang Flattertiere wie Vampire

Inhaltsangabe zu „Flattertiere wie Vampire“ von Othmar Fr. Lang

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Kinderbuchkiste

• Rezension zu "Flattertiere wie Vampire" von Othmar Fr. Lang

Flattertiere wie Vampire

21. December 2011 um 20:31

Durstige Vampire in Wokingham * Cadric und seine Freundin Goddy schließen Bekanntschaft mit Silvia Woodcock, einer Biologin, die sich mit der Fledermauspopulation in Wokingham beschäftigt. Sie scheint grade zur rechten Zeit gekommen zu sein, denn die Vampire benehmen sich merkwürdig. Sie trinken Strom, Benzin - einfach alles was ihnen unter die Nase kommt. Und was passiert, wenn man von solch einem Vampir gebissen wird? Richtig man kann Strom erzeugen oder pinkelt Benzin :-) * Das Hörspiel "Flattertiere wie Vampire" ist das erste Hörspiel der Kinder-Hörbuchbox. Für die jüngeren unter uns, also die ganz jungen, ist dieses Hörspiel eine wirklich tolle Geschichte - lustig, spannend und manchmal sogar ein bisschen gruselig. Die Hauptprotagonisten Cadric und Goddie, samit ihrem Bobtail (Crom)Well sind sehr sympathisch, frech, wild, wie nur Kinder es zu sein vermögen und natürlich auch neugierig. Erlebt gemeinsam mit Cadric und Goddie die mehr als merkwürdigen Ereignisse, die das kleine Städtchen Wokingham heimsuchen - und ihr erkennt bestimmt auch wenn ein Vampir gebissen hat... * Ich finde leider keinerlei Angaben zu den Sprechern dieses Hörbuchs, dennoch machen sie ihre Arbeit gut, so dass es wirklich Spaß macht denn freundlichen und auch weniger freundlichen Bürgern Wokinghams zu lauschen... * Macht euren Kleinen eine Freude und schenkt Ihnen vielleicht sogar zu Weihnachten eine schöne, abwechslungsreiche Hörbuch-Box.