Othmar Fr. Lang Lionel und Mortimer

Inhaltsangabe zu „Lionel und Mortimer“ von Othmar Fr. Lang

Lionel wird auf das Schloß des Herzogs geholt, um mit dessen einzigem Sohn Mortimer zusammen erzogen zu werden. Zwar empfindet er die Erziehungsmethoden des Herzogs als recht merkwürdig, doch er weiß genau, daß der Unterricht mit dem Herzogensohn seine einzige Chance ist, etwas zu lernen. Im Laufe der Zeit werden sich die beiden immer ähnlicher, so ähnlich, daß Lionel manchmal sogar an Mortimers Stelle an der herzoglichen Tafel sitzt. Eines Tages jedoch ist Mortimer in den Kleidern Lionels verschwunden. Zu spät merkt Lionel, daß der Gefährte von langer Hand einen Rollentausch für immer vorbereitet hat.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66