Othmar Fr. Lang Wo gibt's heute noch Gespenster

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Very British

Wo gibt's heute noch Gespenster

Liebes_Buch

21. November 2016 um 09:54

Lang schreibt hier eine englische Gespenstergeschichte mit viel Witz.Die Mulfords ziehen wegen der günstigen Miete in ein Gespensterhaus. Niemand hat erwähnt, was sie dort erwartet: drei verstorbene Dörfler tyrannisieren die Familie.Da hilft nur die Anschaffung eines Ookifinookis, das stinkt, wenn Gespenster nahen, und sie sichtbar macht.Bald ist das halbe Dorf auf Gespensterjagd.Lustige Anspielungen auf Lehrer, Pastoren und englische Marmelade sorgen für Lacher.