Othmar Seehauser Südtirol im Gegenlicht

Inhaltsangabe zu „Südtirol im Gegenlicht“ von Othmar Seehauser

Der besondere Südtirol-Bildband: Das Land objektiv subjektiv betrachtet – fotografische Impressionen aus 25 Jahren.

Der Pressefotograf Othmar Seehauser hat zu unzähligen journalistischen Berichten über Südtirol die Bilder geliefert – und so verfügt er über ein umfassendes Archiv mit Fotos vom Land und seinem Zeitgeschehen seit 1980. Das Buch ist eine Blütenlese aus diesem Bilderschatz: eine Reportage aus einem Vierteljahrhundert Südtirol-Reportagen, fotografiert und kommentiert aus der Distanz des kritischen Liebhabers.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens