Otmar Ganahl C sharp

Inhaltsangabe zu „C sharp“ von Otmar Ganahl

C# ist grundsätzlich von C/C++ abgeleitet und hat viele Eigenschaften von Java übernommen. Mittels C# soll die Möglichkeit entstehen, sprachunabhängig Komponenten auszutauschen und zu integrieren. Dieses Buch bietet konkrete Lösungen für den alltäglichen Gebrauch. Anhand praktisch einsetzbarer Beispiele werden die innovativen Technologien von C# erklärt. Ob Einstieg in die objektorientierte Programmierung, die Erstellung einer Benutzeroberfläche für ein Programm oder die Migration von Komponenten nach C#: hier finden Sie alles für den praktischen Einsatz von C#.Aus dem Inhalt: C# - Eine neue Programmiersprache,Baugruppen/Assemblies, XML Einführung, XML.NET Klassen, Windows-Programmierung, Konfiguration, Datenbankzugriffe (ADO.NET), ASP.NET, Webservices, Advanced C#, .Net Basisklassen, Remoting, Secrurity.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch