Otmar Ganahl C sharp

Inhaltsangabe zu „C sharp“ von Otmar Ganahl

C# ist grundsätzlich von C/C++ abgeleitet und hat viele Eigenschaften von Java übernommen. Mittels C# soll die Möglichkeit entstehen, sprachunabhängig Komponenten auszutauschen und zu integrieren. Dieses Buch bietet konkrete Lösungen für den alltäglichen Gebrauch. Anhand praktisch einsetzbarer Beispiele werden die innovativen Technologien von C# erklärt. Ob Einstieg in die objektorientierte Programmierung, die Erstellung einer Benutzeroberfläche für ein Programm oder die Migration von Komponenten nach C#: hier finden Sie alles für den praktischen Einsatz von C#.Aus dem Inhalt: C# - Eine neue Programmiersprache,Baugruppen/Assemblies, XML Einführung, XML.NET Klassen, Windows-Programmierung, Konfiguration, Datenbankzugriffe (ADO.NET), ASP.NET, Webservices, Advanced C#, .Net Basisklassen, Remoting, Secrurity.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg