Otmar Jenner Heilung für die Königin und den Krieger … und nicht nur für die

Inhaltsangabe zu „Heilung für die Königin und den Krieger … und nicht nur für die“ von Otmar Jenner

Krieger brauchen keine Bachblüten! Wollen Sie gesehen werden und Menschen führen? Kreieren oder kämpfen? Lehren oder schlichten? Jeder von uns gehört einem bestimmten Archetyp an, der den Erfahrungen entspricht, die wir im Leben machen möchten: die Priesterin, der König, die Künstlerin, der Krieger … Jedes der 9 Ideale hat seine Eigenheiten, Fähigkeiten und Schattenseiten, Gesundheitsrisiken und Heilungsmethoden, die bei ihm besonders wirksam sind. Den eigenen Archetyp und damit den Seelenweg zu kennen, ist bereits heilsam. Mit dem ausführlichen Selbsttest in diesem Buch finden Sie ihn heraus und machen sich mit den Koordinaten Ihrer Persönlichkeit vertraut. Die Methoden und Techniken, die der bekannte Geistheiler Otmar Jenner für jeden Typus vorstellt, zeigen Ihnen den optimalen Weg, gesund, glücklich und erfolgreich durchs Leben zu gehen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010