Karma Healing

von Otmar Jenner
Karma Healing

Inhaltsangabe zu "Karma Healing"

Karma ist wie ein Gefäß, geformt durch das Leben. Jedes Leben ist anders, also auch jedes individuelle Karma. Es ist die Summe unserer Handlungen. Dazu zählen sämtliche Gedanken, die wir je gedacht, jegliche Gefühle, die wir je empfunden, und auch alle Taten, die wir je ausgeführt haben. So umfassend ist Karma zu verstehen. Kein Wunder also, dass sich dabei einiges ansammelt aus diesem und auch aus vergangenen Leben: gutes Karma, weniger gutes, schlechtes. Gutes Karma verleiht uns die Kraft, weniger gutes und schlechtes zu heilen - wenn wir das wollen. Ein konkreter Leitfaden zu mehr Gesundheit, mehr Lebensfreude, mehr Erfüllung!

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2012