Nichtraucher now!

Cover des Buches Nichtraucher now! (ISBN:9783499621208)

Inhaltsangabe zu "Nichtraucher now!"

Otmar Jenner war viele Jahre lang Raucher - doch er hat es geschafft, damit aufzuhören. Jenner ist sicher: Die übliche Art der Suchtbekämpfung, die Angst der Betroffenen vor Krankheit und Tod zu schüren, funktioniert nicht dauerhaft. Nun stellt er seinen spirituellen Weg vor, mit dessen Hilfe man das Rauchen und auch andere Süchte für immer loswerden kann - eine erfrischend andere Auseinandersetzung mit einem der größten Laster unserer Zeit.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.12.2014