Zeitschnipsel

Zeitschnipsel

Inhaltsangabe zu "Zeitschnipsel"

Dieses kleine Buch beinhaltet eine Auswahl von Texten, die ich in den vergangenen 30 Jahren (seit 1988) für den "Achertäler Heimatboten" und (seit 2008) für den "Acher- und Bühler Boten" geschrieben habe. Texte für Zeitungen sind meistens kurzlebig, doch ich wollte, dass einige überleben, und ich hoffe, mancher Leserin und manchem Leser damit eine kleine Freude zu bereiten.
Die Geschichten, die im "Achertäler Heimatboten" unter dem Pseudonym "Nepomuk der Bruddler" erschienen sind, sind alle in Mundart geschrieben, die Glossen für den "Acher- und Bühler Boten" überwiegend in Hochdeutsch, allerdings mit mundartlichen "Ausrutschern"., Ottenhöfen, Sommer 2018 Otmar Schnurr

Ausgabe:Buch
Verlag:Achertäler Druckerei