Otoh Saki , Kana Yamamoto Di(e)ce 01

Inhaltsangabe zu „Di(e)ce 01“ von Otoh Saki

Game Over? Kazuki und Haruki sind völlig verschieden. Nur eines verbindet sie, der 11. November, ihr Geburtstag. Doch an diesem Tag im letzten Jahr ihrer Oberschulzeit verbindet sich auch ihr Schicksal. Ihre Schule fällt in eine andere Dimension, sie beide sind die Spieler in einem makaberen Battle Royal auf Leben und Tod. Ein Level nach dem anderen müssen sie ums Überleben kämpfen, gegen ihre Mitschüler, die als zombiehafte Gegner auftreten. Wie sollen sie dieses Spiel gewinnen, ohne ihre Kameraden zu töten?! Und ist ein Game Over wirklich das Ende? So viel Spannung, Action und Sexappeal sind selten in einem Spiel zu finden, in einem Manga über ein morbides Spiel ums Überleben aber an der Tagesordnung! Band 1: Kazuki Naruse und Haruki Kotake. Am Morgen ihres 16 Geburtstages, der zufällig auf den gleichen Tag fällt, ändert sich ihre Welt völlig. The die is cast. Die Würfel sind gefallen. Ein unbarmherziges Spiel auf Leben und Tod hat begonnen.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07