Ottavio Cappellani Habe die Ehre!

Inhaltsangabe zu „Habe die Ehre!“ von Ottavio Cappellani

«ZUM SCHIESSEN KOMISCH!» (COSMOPOLITAN) Zwei Mafiabosse tragen ihre Fehde auf Siziliens schönsten Bühnen aus, wo eine erotische Interpretation von «Romeo und Julia» gespielt wird. Bei jeder Vorstellung fällt ein Schuss. Ermordet wird der jeweilige Kulturreferent der Gemeinden, die die Aufführung zu zeigen wagen. Als sich der eine Mafioso in die Tochter seines Rivalen verliebt, beschleicht die Herren mit den schwarzen Sonnenbrillen eine Ahnung: Seit sie sich für Shakespeare interessieren, ist nichts mehr, wie es war ... «VON ALLEN ITALIENISCHEN ERZÄHLERN SIND DIE SIZILIANER DIE BESTEN – PIRANDELLO, SCIASCIA, CAMILLERI UND JETZT CAPPELLANI.» L’UNITÀ

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine