Ottavio Cappellani Wer ist Lou Sciortino?

Inhaltsangabe zu „Wer ist Lou Sciortino?“ von Ottavio Cappellani

Eigentlich trinkt er lieber Gin und schaut schönen Frauen nach, doch als Enkel eines legendären New Yorker Mafia-Bosses lebt es sich bekanntlich gefährlich. Und so wird Lou angesichts eines drohenden Bandenkrieges sicherheitshalber nach Sizilien geschickt, aber dort gerät er erst recht zwischen die Fronten rivalisierender Banden. Cappellanis herrlich schräge Krimiparodie glänzt mit brillanten Dialogen, bei denen kein Auge trocken bleibt. "Eine heftige, bunte, sehr komische Mischung aus Pulp Fiction und den Sopranos." FHM "Rasante und hochkomische Mafia-Persiflage." Die Welt "Was für ein Spektakel, was für ein tolles Debüt."

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge