Das Leben ein Skandal

Das Leben ein Skandal

Inhaltsangabe zu "Das Leben ein Skandal"

„Und doch ist was aus mir geworden …“ – Er hat einen ganz eigenen Humorbegriff geprägt, ist im besten Sinne intellektuell und bewegt sein Millionenpublikum im Fernsehen und auf der Bühne. In diesem Buch geht es um Ottfried Fischers ungefiltertes Menschenbild, seinen liebevoll-provozierenden Blick auf die Frauen, um seine Erfolge, aber auch um seine Schwierigkeiten, in diesem Leben zu bestehen. Ottfried Fischer pur: philosophische Kleinode, minimale Komödien und nahezu unglaubliche Wahrheiten.

Verlag:Langen-Müller
Erscheinungsdatum:13.09.2018