Otti Pfeiffer Wer will eine kleine Katze haben?

Inhaltsangabe zu „Wer will eine kleine Katze haben?“ von Otti Pfeiffer

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

lex-books

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

• Rezension zu "Wer will eine kleine Katze haben?" von Otti Pfeiffer

Wer will eine kleine Katze haben?

YasInWonderland

18. January 2011 um 23:47

Die Katze Mimili hat vier Junge bekommen, Max, Moritz, Bella und Polly Plüsch. Als die kleinen 8 Wochen alt sind geben Katrins Eltern eine Anzeige in der Zeitung auf dabei würde Katrin die Jungen am liebsten behalten, vor allem Polly Plüsch... Ich glaub das Buch hat sie mir damals geschenkt als ich den Fuß gebrochen hatte und nicht mit den andern im Garten spielen konnte. Sie hat das mitbekommen und um mir eine Freude zu machen bekam ich "Wer will eine kleine Katze haben?" Das war damals gerade neu erschienen... Ich- als kleine Leseanfängerin - hab es verschlungen und es steht immer noch in meinem Regal. Vieleicht aber auch aus nostalgischen Gründen - als Andenken an die liebe alte Dame aus dem Nachbarhaus die ihr Geld mit dem schreiben von Büchern verdiente.