Ottmar Schneck Lexikon der Betriebswirtschaft

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Betriebswirtschaft“ von Ottmar Schneck

Kompetent und aktuell Was ist Strategische Planung, welche Steueränderungen gibt es, was versteht man unter Break-Even-Analyse, Cashflow, Prozesskostenrechnung oder Balanced Scorecard und wo liegen die Besonderheiten der Konzernrechnungslegung? 3500 Stichwörter und mehr als 200 Abbildungen erklären kompetent, präzise und verständlich das Wichtigste aus • Personal- und Unternehmensführung• Investition und Finanzierung• Marketing• Produktion• Beschaffung und Logistik• Kostenrechnung und Controlling• Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung• Steuern• Informationsmanagement Ein aktuelles Nachschlagewerk mit zahlreichen Verweisen für Studenten und Praktiker.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog