Otto Bauernfeind Wie Anatol über das weite Meer segelt

Inhaltsangabe zu „Wie Anatol über das weite Meer segelt“ von Otto Bauernfeind

Anatol begibt sich auf eine Weltreise. Dort hilft er seinen Freunden, zu ihrem eigenen Wesen zu finden. Er bestärkt sie in ihrem Selbstbewusstsein, zu sich und den eigenen Schwächen zu stehen. Kniebücher sind ideal für Kindergärten, Vorschulen und Schulen. Sie dienen der Sprachförderung und vermitteln altersgerechte Lerninhalte spielerisch.

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Wie Anatol über das weite Meer segelt
    Bastelfee

Bastelfee

26. April 2013 um 22:21

Das zweite Buch der Serie bietet ebenso wie das erste (Die Geschichte vom riesig großen Ei und was in ihm steckt) ideale Möglichkeiten die Sprache von Kindern zu verbessern.
    Die Geschichte weckt viele Gefühle und hilft den Kindern ihre eigenen Gefühle anhand der Erlebnisse von Anatol zu verstehen.
    Es ist toll Illustriert und als Kniebuch super Praktisch zum Vorlesen.