Otto Betz Verschwörung um Qumran?

Inhaltsangabe zu „Verschwörung um Qumran?“ von Otto Betz

Gab es tatsächlich eine Verschlusssache Jesus? Enthalten die in Qumran am Toten Meer gefundenen Schriftrollen brisante Tatsachen über die Ursprünge des Christentums? Und in welchem Maß hat der Vatikan versucht, den wahren Gehalt dieser geheimnisvollen Texte zu verschleiern? Die renommierten Theologen Otto Betz und Rainer Riesner decken in diesem wegweisenden Buch die wahren Hintergründe eines der größten Rätsel unserer Zeit auf.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch