Otto Bonhoff , Herbert Schauer Das unsichtbare Visier 1

Inhaltsangabe zu „Das unsichtbare Visier 1“ von Otto Bonhoff

Werner Bredebusch ist Kundschafter der DDR. Unter dem Decknamen des im Krieg gefallenen Fliegeroffiziers Achim Detjen spioniert er Anfang der 1950er Jahre ehemalige Nazigrößen aus, die in Argentinien untergetaucht sind und darauf warten, am Aufbau einer Bundeswehr mitzuwirken. Zwischen alle Fronten geraten, manövriert sich der smarte Agent aus manch lebensgefährlicher Situation … Kennwort Vergissmeinnicht ist der erste Teil der Kultreihe Das unsichtbare Visier um den James Bond des Ostens – ein hochspannender Spionagethriller zu Zeiten des Kalten Krieges!

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel