Otto Bonhoff , Herbert Schauer Das unsichtbare Visier 2

Inhaltsangabe zu „Das unsichtbare Visier 2“ von Otto Bonhoff

Werner Bredebusch ist Kundschafter der DDR. Unter dem Decknamen des im Krieg gefallenen Fliegeroffiziers Achim Detjen arbeitet er 1958 im Bonner Verteidigungsministerium. Ein mysteriöser Flugzeugabsturz führt ihn nach Lissabon: An Bord waren zwei Deutsche. Am Unfallort entgeht der smarte Agent nur knapp einem Mordanschlag und entlarvt bei der Suche nach den verlorenen Gepäckstücken der Verunglückten ein Netz von Waffenschiebern … Das Geheimnis der Masken ist der zweite Teil der Kultreihe Das unsichtbare Visier um den James Bond des Ostens – ein hochspannender Spionagethriller zu Zeiten des Kalten Krieges!

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

_hellomybook_

Die Bestimmung des Bösen

makama

Death Call - Er bringt den Tod

Chris Carter überflügelt sich selber...er wird immer besser!Hier wieder ein Thriller der Weltklasse!Unbedingt lesen !

Igela

Harte Landung

Messerscharfe Beobachtungen und eine einzigartige Ermittlerin! Der Krimi hat richtig Spaß gemacht

StSchWHV

Die Fährte des Wolfes

Brutal und blutig, aber spannend zu lesen

Goch9

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Knüpft perfekt an die Vorgänger an und ist wieder super atmosphärisch

Glanzleistung