Das unsichtbare Visier 2

Das unsichtbare Visier 2

Inhaltsangabe zu "Das unsichtbare Visier 2"

Werner Bredebusch ist Kundschafter der DDR. Unter dem Decknamen des im Krieg gefallenen Fliegeroffiziers Achim Detjen arbeitet er 1958 im Bonner Verteidigungsministerium. Ein mysteriöser Flugzeugabsturz führt ihn nach Lissabon: An Bord waren zwei Deutsche. Am Unfallort entgeht der smarte Agent nur knapp einem Mordanschlag und entlarvt bei der Suche nach den verlorenen Gepäckstücken der Verunglückten ein Netz von Waffenschiebern … Das Geheimnis der Masken ist der zweite Teil der Kultreihe Das unsichtbare Visier um den James Bond des Ostens – ein hochspannender Spionagethriller zu Zeiten des Kalten Krieges!

Verlag:Bild und Heimat Verlag
Erscheinungsdatum:27.07.2017