Otto Forster Übungsbuch zur Analysis 1

Inhaltsangabe zu „Übungsbuch zur Analysis 1“ von Otto Forster

Ergänzung zu Analysis 1 von Otto Forster. Zu den ausgewählten Aufgaben wurden Lösungen ausgearbeitet, manchmal auch nur Hinweise oder bei Rechenaufgaben die Ergebnisse, so dass genügend viele ungelöste Aufgaben als Herausforderung für den Leser übrig bleiben. Das Buch unterstützt Studierende der Mathematik und Physik der ersten Semester beim Selbststudium (z.B. bei Prüfungsvorbereitungen). Diese Auflage wurde überarbeitet und mit einigen Aufgaben inkl. Lösungen ergänzt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse