In Nepal ist alles anders

Cover des Buches In Nepal ist alles anders (ISBN:9783000406379)

Inhaltsangabe zu "In Nepal ist alles anders"

Nepal, das Land mit den meisten „Achttausendern“, interessanten und pulsierenden Städten, landwirtschaftlich geprägten Gegenden und Dschungelgebieten, ist eine Reise wert.
In achtzehn Tagen haben wir das Gebiet um Kathmandu, Pokhara, den Chitwan-Nationalpark erkundet und zusätzlich einen Flug von Kathmandu zum Mount Everest durchgeführt. In dieser Zeit sind viele Bilder entstanden, die schönsten werden - mit Erläuterungen zu den verschiedenen Regionen und Sehenswürdigkeiten - in diesem Buch dargestellt.

Verlag:ESTe
Erscheinungsdatum:20.03.2013