Otto Höpfner Die feinstoffliche Strahlungsenergie

Inhaltsangabe zu „Die feinstoffliche Strahlungsenergie“ von Otto Höpfner

Die feinstoffliche Strahlungsenergie und ihr Einfluss auf unser Leben und unsere Gesundheit
Wir sind von feinstofflicher Strahlungsenergie umgeben, die unsere Gesundheit oft negativ beeinflusst. Wenig ist darüber bekannt und noch weniger Geräte gibt es, die uns helfen können, diesen Einflüssen zu entgehen.
Otto Höpfner macht uns mit den Möglichkeiten der feinstofflichen Strahlungsenergie bekannt und zeigt uns auch, wie wir diese für uns nutzen können. Anschaulich erklärt er, welchen Einfluss diese Energie auf den Menschen hat und mit welchen Mitteln und wirkungsvollen Geräten sie jeder positiv einsetzen kann. Denn bei wirksamer und gezielter Anwendung können Störzonen aufgespürt und entstört, schädliche Erdstrahlen eliminiert, Wasser und Lebensmittel entgiftet und Allergien verbessert werden.
Die praktischen Anleitungen Höpfners dazu helfen jedem Gesundheitsbewussten, sein Leben bedeutend zu verbessern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist