Otto Höpfner Die feinstoffliche Strahlungsenergie

Inhaltsangabe zu „Die feinstoffliche Strahlungsenergie“ von Otto Höpfner

Die feinstoffliche Strahlungsenergie und ihr Einfluss auf unser Leben und unsere Gesundheit Wir sind von feinstofflicher Strahlungsenergie umgeben, die unsere Gesundheit oft negativ beeinflusst. Wenig ist darüber bekannt und noch weniger Geräte gibt es, die uns helfen können, diesen Einflüssen zu entgehen. Otto Höpfner macht uns mit den Möglichkeiten der feinstofflichen Strahlungsenergie bekannt und zeigt uns auch, wie wir diese für uns nutzen können. Anschaulich erklärt er, welchen Einfluss diese Energie auf den Menschen hat und mit welchen Mitteln und wirkungsvollen Geräten sie jeder positiv einsetzen kann. Denn bei wirksamer und gezielter Anwendung können Störzonen aufgespürt und entstört, schädliche Erdstrahlen eliminiert, Wasser und Lebensmittel entgiftet und Allergien verbessert werden. Die praktischen Anleitungen Höpfners dazu helfen jedem Gesundheitsbewussten, sein Leben bedeutend zu verbessern.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie