Einhandrute und Pyramidenenergie

von Otto Höpfner
Cover des Buches Einhandrute und Pyramidenenergie (ISBN: 9783898459747)

Inhaltsangabe zu "Einhandrute und Pyramidenenergie"

Zahllose Strahlungen und Felder beeinflussen unser Wohlbefinden – und nur einige wenige effektive Geräte können uns dabei helfen, diesen Einflüssen zu entgehen.
Otto Höpfner beschäftigte sich zeit seines Lebens mit geopathogenen Störfeldern und entwickelte unter anderem die hochempfindliche Einhandrute, die legendäre Höpfner-Pyramide und zuletzt einen phantastischen Energieverstärker, den so genannten Strahlen-Konverter.
Dieser Ratgeber zeigt anhand von praktischen Beispielen, wie auch der Laie krankmachende Strahlen erfassen und durch die Pyramidenenergie verbessern kann. Er führt uns auf neue Wege zum Schutz unserer Gesundheit, egal, ob es sich um Verträglichkeit von Nahrungsmitteln und Medikamenten, Störzonen am Schlafplatz oder andere krankmachende Störzonen handelt.
Eine wahre Bereicherung für jeden Rutengänger und eine faszinierende Fundgrube für Gesundheitsbewusste!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Silberschnur