Otto Höpfner Einhandrute und Pyramidenenergie

Inhaltsangabe zu „Einhandrute und Pyramidenenergie“ von Otto Höpfner

Zahllose Strahlungen und Felder beeinflussen unser Wohlbefinden – und nur einige wenige effektive Geräte können uns dabei helfen, diesen Einflüssen zu entgehen. Otto Höpfner beschäftigte sich zeit seines Lebens mit geopathogenen Störfeldern und entwickelte unter anderem die hochempfindliche Einhandrute, die legendäre Höpfner-Pyramide und zuletzt einen phantastischen Energieverstärker, den so genannten Strahlen-Konverter. Dieser Ratgeber zeigt anhand von praktischen Beispielen, wie auch der Laie krankmachende Strahlen erfassen und durch die Pyramidenenergie verbessern kann. Er führt uns auf neue Wege zum Schutz unserer Gesundheit, egal, ob es sich um Verträglichkeit von Nahrungsmitteln und Medikamenten, Störzonen am Schlafplatz oder andere krankmachende Störzonen handelt. Eine wahre Bereicherung für jeden Rutengänger und eine faszinierende Fundgrube für Gesundheitsbewusste! (Quelle:'Buch/14.02.2012')

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Rezension zu "Einhandrute und Pyramidenenergie" von Otto Höpfner

Einhandrute und Pyramidenenergie

FrankWK

07. May 2008 um 20:46

Dieses Buch ist ja inzwischen eine Art "Geheimtipp" geworden. Viele Aussagen werden kritisiert in Rezensionen und ich selber finde einige Behauptungen auch "abgehoben" aber man sollte das Buch wirklich mal lesen, wenn man sich mit Tensoren also Einhandruten beschäftigt und wie ich damit arbeitet. sehr praktische Messkreise sind abgebildet die man kopieren und nutzen kann. Ich freue mich auf jeden Fall, dieses Buch entdeckt zu haben.