Die Zehn Gebote

Cover des Buches Die Zehn Gebote (ISBN: 9783836707909)

Inhaltsangabe zu "Die Zehn Gebote"

Die Zehn Gebote zeigen, was Gott aus uns Menschen macht – durch den Glauben, den er uns geschenkt hat und immer neu schenkt, und durch unser Handeln, das diesem Glauben entspringt. Dieser Band zeigt, wie die Zehn Gebote tatsächlich Gebote des Lebens und der Freiheit und somit der Wille Gottes sind, und möchte das eigene Denken nicht ausschalten, sondern gerade in Gang bringen. Somit ist er kein „Sittenbuch”, sondern ein „Kleines Buch vom Leben aus dem Glauben”.

Verlag:Topos plus
Erscheinungsdatum:26.09.2011