Otto Jägersberg Weihrauch und Pumpernickel

Inhaltsangabe zu „Weihrauch und Pumpernickel“ von Otto Jägersberg

Ein Coming-of-Age-Roman aus Westfalen: Georg, noch während des 2. Weltkriegs geboren, wächst auf in einer ländlichen Welt mit schrulligen Originalen, handfestem Essen und kerniger Doppelmoral. Er lernt und verliebt sich und malocht und schreibt und fühlt eine Sehnsucht nach der Großstadt in sich heranreifen. Ein scharf beobachteter Heimat- und Schelmenroman in einer deftigen und sinnlichen Sprache.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks