Otto Koch; Vincent Klink ARD Buffet - Koch & Klink, Echte KüchenKerle

Inhaltsangabe zu „ARD Buffet - Koch & Klink, Echte KüchenKerle“ von Otto Koch; Vincent Klink

Otto Koch und Vincent Klink sind Echte KüchenKerle! Die beiden renommierten Sterne-Köche der bekannten TV-Sendung „ARD-Buffet“ sind erfahrene Profis und leidenschaftliche Genießer. Ihre Koch-Philosophie basiert auf einer ganz eigenen „Bio-Logik“. Dabei hat der bewusste Einkauf gesunder und hochwertiger Zutaten oberste Priorität. Auf der DVD erleben Sie die beiden nicht nur in Aktion hinter dem Herd, wo sie ihre Lieblingsgerichte zubereiten, sondern auch einmal von einer anderen Seite. Seien Sie hautnah dabei, wenn Otto Koch und Vincent Klink auf dem Markt und bei Fachhändlern ihre Waren einkaufen und verraten, worauf es ankommt, Weine probieren oder über Kochmythen plaudern. Lassen Sie sich außerdem auf 104 Seiten von den vielen traumhaften Fotos und köstlichen Rezepten der beiden KüchenKerle im Kochbuch inspirieren. Zahlreiche Tipps, Tricks und Statements inklusive.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt